|

Musikabend mit ACUSTICA!

DSC01345DSC01339

Das Abendkonzert von ACUSTICA hat am Samstag, 2. April 2016  in den Vereinsräumlichkeiten von ADA in der Hamerlingstr. 4 stattgefunden.

Die Gruppe Acustica mit MusikantInnen aus den verschiedensten Ländern, wie Syrien, Albanien, Iran, Türkei-Kurdistan und Österreich haben Lieder aus dem Orient und Balkan in einem internationalen Sound präsentiert. Songs  in diversen Sprachen wie Griechisch, Arabisch, Kurdisch, Türkisch, Jiddisch, Roma&Sinti und Deutsch wurden gemeinsam bespielt und besungen. Mit Acustica wurde uns wieder verdeutlicht, dass „die einzige globale Sprache der Welt, die Sprache der Noten ist.”

Die Darbietung der Musikgruppe Acustica ging erst nach drei Stunden zu Ende. Im zweiten Teil haben auch  Musiker und Musikliebhaber aus den ZuhörerInnen Platz auf der Bühne gefunden und die Gruppe begleitet.

DSC01357

Am Ende der Veranstaltung wurde von ADA angekündigt, dass solche Musikabende einmal im Monat im ADA stattfinden werden.

Verein ADA

Sie müssen eingelogged sein, um ein Kommentar zu posten. Einloggen