|

5. Multikulturelles HALLEN-Fussball-TURNIER am 27.11.2011 in Linz war sehr erfolgreich!

 

Am 27.11.11 um 11:00 Uhr fand in der Sporthalle Harbach in Linz das 5. multikulturelle Hallen-Fußballturnier des ASKÖ Sportverein ADA statt. 10 Mannschaften bestehend aus Jugendlichen unterschiedlichster Herkunft hatten sich für dieses Ereignis angemeldet. Zwei Schiedsrichter sorgten für den tollen Ablauf der Spiele. Dominant war hier das Team des FC Galatasaray (Perg), das mit vier Gruppensiegen die Erfolgsserie im Finale gegen den ASKÖ Sportverein ADA mit einem 2:1 Sieg krönte und sich somit den Turniersieg und den Siegerpokal sicherte. Die Zuschauer bekamen durchwegs spannende und hochklassige Spiele geboten, bei denen der eine oder andere gute sportler hervorstach.

Wir bedanken uns bei Franz Aigenbauer (Obmann ASKÖ Linz-Mitte) für die Teilnahme und Unterstützung und bei Herrn MAS Mümtaz Karakurt (Geschäftsführung Migrare) für die Teilnahme und Übernahme der Siegerehrung. Auch allen Spielern die an diesem Turnier teilgenommen haben, sprechen wir einen riesen Lob aus. Weiter möchten wir uns noch bei den Schiedsrichtern bedanken, die die Spiele im Griff hatten.

Danke an die Eltern und Fans für die klasse Kulisse. Natürlich wollen wir nicht die HelferInnen vergessen, die den ganzen Rahmen, um ein solches Turnier mitgestaltet und betreut haben.

Dann bis zur nächsten Auflage im nächsten Jahr.

EUER ADA TEAM

Sie müssen eingelogged sein, um ein Kommentar zu posten. Einloggen